Alpin works GmbH

Die Firma Alpin works GmbH wurde 2018 gegründet.

 

Warum?
Neben zahlreichen guten Dachdeckerunternehmen haben wir uns auf Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten an Dächern und Fassaden spezialisiert.

Unser Arbeitsschwerpunkt sind die Instandsetzung und Beseitigung von Baumängeln sowie die Behebung von Schäden durch altersbedingtes Materialversagen.
Bei höherer Gewalt wie Sturm, Hagel und Brand sind wir ebenfalls Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

 

Wie arbeiten wir?

Die Basis unserer Arbeit ist das Industrieklettern in Kombination mit dem klassischen Handwerk. Das heißt, wir versuchen, wenn möglich, 

ohne Baugerüst und Arbeitsbühnen auszukommen. 

Fundierte Fachkenntisse und ein hohes Bewusstsein für Arbeitssicherheit stehen bei uns an oberster Stelle.

 

Wer sind unsere Kunden?

Zu unseren Kunden zählen Immobilienverwaltungen, Immobilieneigentümer, Industriekunden, Kommunen, Bauträger und Ingenieurbüros.

 

Was für Dächer reparieren wir?
Dächer aller Art an Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Neubauten, Ingenieurbauwerken, Industriebauten und Kraftwerksbauten.

 

Wer arbeitet bei uns?

Ausgebildete Handwerker mit der Zusatzqualifikation Level 3 nach dem Fach- und Interessenverband für Seilunterstützende Arbeitstechniken e.V.

 

Wovon profitieren unsere Kunden?

Die von uns durchgeführten Instandsetzungsarbeiten erledigen wir nach den Vorgaben des Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks. (ZVDH)

Weiterhin arbeiten wir Hand in Hand mit Bauingenieuren, Baugutachtern und anderen Handwerksbetrieben.
Diese Kooperationen garantieren Ihnen stehts eine hohe Qualität.

Immer mit der Zeit...
Im Bereich der Baumaterialien und des Zugangs gibt es ständig neue Möglichkeiten, effizient und nachhaltig Aufgaben zu lösen. Aus diesem Grund bilden sich unsere Mitarbeiter regelmäßig weiter, neue Techniken und Materialien werden somit auch fachgerecht verarbeitet. 

 

Unser Beitag.

Werterhaltung an Wohn-Immobilien und Ingenieurbauwerken.

Viele Häuser und Bauwerke wurden vor einigen Jahren aufwendig saniert und benötigen nun verschiedenste Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen.

Fassaden bekommen an der Wetterseite Abnutzungserscheinungen, Dachkästen aus Holz müssen instandgesetzt werden. Lötnähte an Gesimsen reißen ein oder Dachfenster müssen erneuert werden. Viele dieser Bauwerksmängel sollten nach deren Eintreten zeitnah behoben werden, da sonst über kurz oder lang die Bausubstanz erheblich leiden kann.

 

Wir stehen Ihnen gern mit unseren Erfahrungen zur Verfügung.

Geschäftsführer Robert Lingner

 

 

 

Hier finden Sie uns

Alpin works GmbH

Rückertstraße 12
04157 Leipzig 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Handy:  0157-394 81 374

Telefon: 0341-227 61 324

Fax:        0321-210 13 338

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

pünktlich, effektiv, fachgerecht

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alpin Dach