Alpin works UG

Die Firma Alpin works UG wurde 2018 gegründet.

Der Geschäftsführer, Robert Lingner  ist gelernter Dachdecker und Aufsichtsführender Höhenarbeiter Level 3 nach dem FISAT-Verband. Nach 10 Jahren Einzelunternehmen und  3 Jahren als Angestellter Projektleiter in einem renomierten Leipziger Ingenieurbüro für Höhenarbeiten, kam die Zeit eine eigene Gesellschaft zu Gründen.

 

Alpin works UG betreut heute in Leipzig und Umgebung Hausverwaltungen, Immobilienfirmen, Industriekunden und Privatpersonen.
Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Neubauten, Industriebauten und Kraftwerksbauten sind unser Arbeitsbereich.

 

Immer mit der Zeit...
Im Bereich der Baumaterialien gibt es ständig neue Möglichkeiten, effizient und nachhaltig Probleme zu lösen. Aus diesem Grund bilden sich die von uns eingesetzten Mitarbeiter regelmäßig weiter, um die neuesten Techniken und Materialien fachgerecht verarbeiten zu können. (Dübeltechniker, Zertifizierter Monteur für Dach-Sicherungssysteme etc.)
Die von uns durchgeführten Instandsetzungsarbeiten erledigen wir nach den Vorgaben des ZVDH-Regelwerks, das ist das offiziell verbindliche Standardwerk.

 

Werterhaltung, für uns ein wichtiger Bereich.

 

Viele Häuser wurden vor einigen Jahren aufwendig saniert und benötigen jetzt kleinere Reparaturen. Gerade Fassaden bekommen an den Wetterseiten nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen, Dachkästen aus Holz müssen instandgesetzt werden, Dachfenster benötigen Wartungen und zum Teil neue Innenanstriche. Viele dieser kleineren Schäden müssen zeitnah behoben werden, da sonst über kurz oder lang noch mehr Bausubstanz leidet.

 

Wir stehen Ihnen gern für Fragen und Aufträge zur Verfügung.

 

 

Hier finden Sie uns

Alpin works UG haftungsbeschränkt

Rückertstraße 12
04157 Leipzig 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Handy:  0157-394 81 374

Telefon: 0341-227 61 324

Fax:        0321-210 13 338

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

pünktlich, effektiv, fachgerecht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alpin Dach